Sponsoren 2016

Patronat

AGV Arbeitgeberverband Rheintal

«Der AGV Rheintal hat das Patronat für diese Veranstaltung übernommen, weil die Innovationskraft der Rheintaler Unternehmen sich zu einem grossen Teil auf Fachleute abstützt, die wir in unseren eigenen Betrieben ausbilden. Deshalb hat für uns die duale Ausbildung höchste Priorität.»

lic. iur. Thomas Bolt
Geschäftsführer AGV Arbeitgeberverband Rheintal | Heerbrugg


Partner

Verein Chance Industrie Rheintal CIR

«Wir unterstützen das 1. Rheintaler Lehrlingsforum 2016, weil eine solche neue Plattform auch hilft, die Bedeutung und Wichtigkeit der dualen Berufsbildung im Rheintal aufzuzeigen! Die 18 CIR-Unternehmen bilden total rund 450 Lernende aus!»

Albert Koller
Mitinitiant von Chance Industrie Rheintal und Leiter der Jansen Academy | Oberriet


Psychiatrie-Dienste Süd

«Wir unterstützen das 1. Rheintaler Lehrlingsforum vom 17. Februar 2016 bei Jansen AG in Oberriet, weil unsere Zukunft in der Kraft und Motivation der jungen Generation liegt!»

Sandro Ursch
Leiter Infrastruktur-Dienste und Leiter Zentralstelle Personal, St. Gallische Psychiatrie-Dienste Süd | Pfäfers


Loher Spenglertechnik AG

«Wir unterstützen das 1. Rheintaler Lehrlingsforum vom 17. Februar 2016 bei Jansen AG in Oberriet, da wir das grosse Potenzial, das in Jugendlichen steckt, fördern wollen. Es ist uns zudem wichtig, dass auch Handwerksberufe wieder eine bessere Stellung erhalten und nicht als Beruf zweiter Wahl abgestempelt werden.»

Daniel Loher
Geschäftsführer und Inhaber Loher Spenglertechnik AG | Oberriet


Hauptsponsoren

people’s VIENNALINE

«Rheintaler Lehrlinge sind unsere Fluggäste von morgen, darum unterstützen wir das Rheintaler Lehrlingsforum.»

Nina Oehler
Marketing & Product Manager People’s Viennaline | Altenrhein


Jansen Academy

«Wir unterstützen das Rheintaler Lehrlingsforum, weil für uns die Berufsbildung eine Investition für eine erfolgreiche Nachwuchssicherung ist.»

Albert Koller
Leiter Jansen Academy | Oberriet


RT Treuhand AG

«Wir unterstützen das Rheintaler Lehrlingsforum, weil wir für die Jugendlichen Perspektiven und Wissen vermitteln wollen.»

Markus Stieger
Geschäftsführer RT Treuhand AG | Altstätten


SternGarage.ch AG

«Wir unterstützen das Rheintaler Lehrlingsforum, weil unser Unternehmen am Ende auf die Fachkräfte und Menschen zählen will, die unsere Ausbildung durchlaufen haben.»

Bruno Bischofberger
Geschäftsführer SternGarage.ch AG | Heerbrugg


Sponsoren